Haartransplantation Ergebnisse

Haartransplantation Ergebnisse

In den ersten vier Monaten nach einer Haartransplantation ist das Haarwachstum spürbar, aber das neue Haar muss dicker und länger sein. Sieben bis zehn Monate nach dem Eingriff beginnen sich die Haardichte und die Dicke zu verbessern. Die Ergebnisse der Haartransplantation werden beeindruckend sein, aber optimale Ergebnisse sind erst ein Jahr nach dem Eingriff möglich. Die Patienten müssen die Dichte und Dicke ihres neu transplantierten Haares kennen, um zu wissen, wie sie sich darum kümmern können. Nach einem Jahr sollten die Haare lang genug sein, um gestylt und geschnitten zu werden.

Die Ergebnisse der Haartransplantation sind innerhalb von vier Monaten zu sehen

Nach der Operation Ihrer Haartransplantation können Sie das Ergebnis normalerweise innerhalb von vier Monaten sehen. Die meisten Patienten können am nächsten Tag zur Arbeit zurückkehren. Ihr Haar wird am Morgen des Eingriffs gewaschen. Sie sollten jedoch in den nächsten fünf bis sieben Tagen energische körperliche Aktivitäten vermeiden. Ihr Arzt kann Medikamente verschreiben, um die Schwellung des Schwellungen zu verringern. Sie können auch Krusten, kleine Krusten, Juckreiz oder Taubheit erleben. Diese Nebenwirkungen sollten nach einigen Wochen oder Monaten nachlassen. Wenn Sie jedoch weiterhin diese Nebenwirkungen erleben, kann dies eine Operation für eine Nachbesserung bedeuten.

Wenn sich Ihre Haarfollikel von der Operation erholen, werden neue Haare im transplantierten Bereich wachsen. Die neuen Haare werden mit einer Geschwindigkeit von ein bis zwei Zentimetern pro Monat wachsen. Die Ergebnisse der Haartransplantation können bis zu acht Monate dauern, bis das volle Wachstum sichtbar ist. Sie können jedoch einige Ergebnisse innerhalb von drei bis vier Monaten sehen. Sobald Sie das Endergebnis gesehen haben, können Sie zum Friseur gehen und einen Haarschnitt erhalten.

Nachsorge nach einer Haartransplantation

Nach einem Haartransplantationsverfahren sind spezifische Nachsorgeverfahren erforderlich. Patienten sollten mindestens zwei Wochen lang direktes Sonnenlicht und Kopfbedeckung tragen. Lotionen und Shampoo sollten auf den Spender- und Empfängergebieten angewendet werden. Patienten sollten vermeiden, den Spenderbereich zu kratzen, da die Flocken nach sieben bis zehn Tagen abfallen. Idealerweise sollten sie ihre Haare einmal am Tag mit lauwarmem Wasser waschen. Sie sollten auch sanftes Fingerspitzenmassagen in den Spenderbereich auftragen, nachdem sie sich die Haare gewaschen haben.

Shampoonierung und Konditionierung müssen regelmäßig durchgeführt werden, um die Transplantate richtig zu heilen. Patienten können am zweiten oder dritten Tag nach der Operation mit einem pH-ausgeglichenen Shampoo beginnen. Sie sollten ihre Haare täglich waschen und eine nicht abbrechbare Tasse verwenden, um sie zu waschen. Sie können auch überall mit dem Fingershampoono beginnen, aber nicht auf dem Spenderbereich. Einige Chirurgen empfehlen möglicherweise etwas länger zu warten, bevor ihre Patienten duschen.

Erfolgsraten

Im Allgemeinen betragen die Erfolgsraten der Haartransplantationschirurgie 90 bis 95 Prozent. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Zahlen nicht garantieren, dass das Verfahren erfolgreich sein wird. Jedes einzelne Transplantat muss während des Verfahrens sorgfältig ausgewählt und auf seine Lebensfähigkeit analysiert werden, bevor es in einen Empfängerbereich transplantiert wird. Darüber hinaus wird die Erfolgsrate von der Haardichte der Patienten beeinflusst. Patienten, die eine höhere Dichte wünschen, können vom Mangel daran enttäuscht sein.

Um eine hohe Erfolgsquote zu erzielen, sollten die Patienten die Dienste eines seriösen Arztes einholen. Die Erfolgsrate der Haartransplantationsoperation hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Fähigkeiten und Technologien, die während des Verfahrens verwendet werden. Renommierte Ärzte können eine Erfolgsraten von fast 100 Prozent erreichen. Darüber hinaus sollte eine Patienten mit Patientenwiederherstellungen auf seine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Es gibt zwei häufige Arten von Haartransplantationen: follikuläre Streifenchirurgie (Aufregung) und traditionelle Transplantat -Extraktion. Im ersteren wird ein Hautstreifen aus dem Spenderbereich entfernt und genäht. Die letztere Technik verwendet ein Mikroskop, um den Streifen in winzige Follikeleinheiten zu teilen, die jeweils eine oder mehrere Haarfollikel enthalten.

Erholungszeit nach einer Haartransplantation

Die Erholungszeit nach der Haartransplantation der Operation hängt von der Art der Operation ab, die Sie erhalten. Einige Sitzungen dauern vier bis acht Stunden, während andere möglicherweise mehrere Tage Erholung benötigen. Typischerweise bleiben die Patienten während des gesamten Eingriffs wach, aber einigen kann ein mildes Beruhigungsmittel erhalten, um sie vor der Operation zu entspannen. Nachdem ein Dermatologe ihre Kopfhaut mit Anästhetikum betäubt hat, wird er sorgfältig gesunde Haare entfernen, die Kopfhaut geschlossen und die Transplantate platzieren. Patienten können einige Tage nach Abschluss des Eingriffs zur Arbeit zurückkehren.

Nach der Operation können Patienten im Spenderbereich eine leichte Schwellung und Juckreiz haben. Die Patienten sollten ihren Kopf erhöhen, um die Schwellung zu verringern und das Eis auf die Inzisionsstelle zu vermeiden. Während das Shampoonieren zwei Wochen nach der Operation nicht erforderlich ist, sollten Patienten ein spezielles Shampoo verwenden, bis die Flasche leer ist. Danach können sie regelmäßig Shampooing wieder aufnehmen. In der Zwischenzeit sollten sie mindestens zwei Wochen nach der Operation ein direktes Sonnenlicht vermeiden. Während das Transplantationsverfahren im Allgemeinen schmerzlos ist, muss es nicht leicht genommen werden.

Kosten für eine Haartransplantation

Die Kosten für eine Haartransplantation variieren je nach mehreren Faktoren von Chirurgen zu Chirurgen, einschließlich der Anzahl der zu transplantierten Transplantate und der Entfernung zur Klinik. Die durchschnittlichen Kosten einer Haartransplantation unterscheiden sich jedoch nicht wesentlich und es gibt viele Chirurgen in verschiedenen Bereichen, was die Kosten eines Verfahrens beeinflussen kann. Das häufigste Problem, mit dem Patienten nach einer Haartransplantation konfrontiert sind, ist eine Infektion. In diesem Fall ist ein Besuch in einer Chirurgenklinik erforderlich, um sie zu behandeln. Es können auch Infektionen auftreten, sodass der Preis für eine Haartransplantation durch die Entfernung beeinflusst wird, die der Chirurg reisen muss.

Ein Arzt kann einen Preis pro Graft zitieren, der zwischen 3 und 10 US-Dollar pro Transplantat liegen kann. Eine Haartransplantation zur Mittagszeit kann für eine Sitzung mit nur 200 Transplantaten nur 2.000 US -Dollar kosten. Die Kosten pro Transplantat sind jedoch billiger, wenn mehr Transplantate transplantiert werden. Die durchschnittlichen Kosten für eine Haartransplantation liegen zwischen 4.000 und 12.000 US -Dollar, und die meisten Versicherungspläne decken das Verfahren nicht ab.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten