Haartransplantation Dauer

Haartransplantation Dauer

Nach einer Haartransplantation müssen Sie bis zu neun Monate warten, bis die neuen Transplantate und Follikel Wurzeln schlagen. Dies hängt von der Art und der Menge der Haare ab, die Sie für Ihre Transplantation auswählen. Sie können sich dafür entscheiden, helles oder dunkel gefärbtes Haar zu haben, aber je dunkler Sie gehen, desto schlimmer werden die Ergebnisse. Im Allgemeinen bietet Ihnen eine Transplantation nicht einen vollen Haarkopf, sodass Sie geduldig sein müssen.

Erholungszeit nach einer Haartransplantation

Nach einer Haartransplantation kann der Patient bis zu 24 Stunden lang Schmerzen im Spenderbereich erwarten. Dies ist vorübergehend und wird nicht als nachteilige Auswirkung des Verfahrens angesehen. Over-the-Counter-Schmerzmittel können die Schwellung lindern. Entzündungshemmende und antibiotische Medikamente können vom Arzt verschrieben werden. Die Patienten sind im Allgemeinen am selben Tag des Eingriffs nach Hause. Trotzdem können manche Menschen einige Wochen lang etwas Taubheitsgefühl auf der Spenderstelle erleben.

Patienten sollten nach der Operation zwei bis fünf Tage lang anstrengende Aktivitäten vermeiden. Dies kann den Blutfluss zur Kopfhaut erhöhen und Blutungen verursachen. Einige Ärzte raten 10 Tage lang sexuelle Aktivitäten. Ein Arzt möchte seinen Patienten möglicherweise im ersten Monat nach dem Eingriff mehrmals sehen, um sicherzustellen, dass die Einschnitte ordnungsgemäß heilen. Nach dem Eingriff können die Patienten in zwei bis fünf Tagen zur Arbeit zurückkehren. Sie sollten in den ersten Tagen Schmerzmittel einnehmen.

Nach dem Eingriff müssen die Patienten zwischen 10 und 14 Tagen warten, bis das Haar wächst. Während dieser Zeit kann die Kopfhaut rot, schäbig und geschwollen sein. Diese Zeichen werden sich im Laufe der Zeit auflösen. Das Verfahren dauert normalerweise etwa zwei Wochen, aber es ist wichtig, dass die Patienten die Anweisungen ihres Arztes befolgen. Die Patienten müssen anstrengende Aktivitäten, übermäßiges Schwitzen und Alkohol für 12 Monate nach dem Eingriff vermeiden. Sie sollten auch vermeiden, Haare zu überbauen, es sei denn, sie haben eine nachteilige Reaktion auf die Transplantation.

Zeit für das Überleben von Follikel erforderlich

Bei der Durchführung einer Haartransplantation sollten sich die Patienten der Zeit bewusst sein, die für das Überleben von Follikel erforderlich ist. Dies ist wichtig, da transplantierte Haartransplantate leben und etwa 12 Stunden lang den Elementen außerhalb des Körpers ausgesetzt sind. Nach dieser Zeit nimmt ihre Ausbeute exponentiell ab. Es wird empfohlen, die Transplantate nach der Transplantation drei bis vier Stunden in einem Kühlschrank zu platzieren.

Ein Mangel an Nährstoffquelle kann dazu führen, dass Zellen Apoptose unterzogen werden, was ein programmierter zellulärer Tod ist. Ein weiteres Problem im Zusammenhang mit dem Überleben von Follikeltransplantaten ist das Vorhandensein von freien Radikalen, die auf Trauma und Schäden an den Follikelzellen zurückzuführen sind. Bei einer Haartransplantation beschädigen diese Radikale die Transplantatzellen.

Wenn ein Haartransplantationsverfahren durchgeführt wird, entzieht der Chirurg einen Teil der Kopfhautfollikel. Dies ist normalerweise der untere Rücken des Kopfes, da der untere Rücken selten Haare verliert. Das transplantierte Haar folgt dem gleichen Haarausfallmuster wie auf der Spenderstelle. Jeder Follikel besteht aus vier Haaren. Die Follikel werden dann mikroskopisch sorgfältig isoliert und in einem Ausdünnbereich der Kopfhaut neu implantiert. Die Operation kann zwischen zwei und sechs Stunden dauern.

Nach dem Eingriff sollten die Patienten das Waschen des gepfropften Bereichs 48 Stunden lang vermeiden. Die Transplantate bilden Krusten. Diese Schorf wird in drei bis zehn Tagen abfallen. Die Patienten sollten vermeiden, die Krapse zu pflücken, da dies zu Infektionen und weiteren Schäden an den Transplantaten führen kann. Sie sollten auch vermeiden, ihren Kopf für fünf Tage zu shampoonieren. Sie sollten auch einen dicken Feuchtigkeitsconditioner auf den Spenderbereich und gepfropfte Bereiche auftragen. Dies kann die Wahrscheinlichkeit einer Schorfbildung erheblich verringern.

Zeit für das Überleben des Transplantats erforderlich

Das Überleben der Transplantate nach Haartransplantation hängt von mehreren Faktoren ab. Dies schließt den Zustand der Kopfhaut der Patienten, die Eigenschaften des transplantierten Haares und das chirurgische Verfahren ein. Ungefähr 90% der Transplantate überleben. Die Platzierung und Verarbeitungszeit der Transplantate sollten zwischen zwei und vier Minuten liegen. Kürzere Platzierungszeiten sind mit höheren Überlebensraten verbunden. Die Patienten sollten in den ersten zwei bis fünf Tagen die anstrengende Aktivität unterlassen.

Obwohl die Platzierung einer großen Anzahl von Transplantaten nach einer idealen Lösung klingt, ist es wichtig zu berücksichtigen, dass die meisten von ihnen nicht überleben. Obwohl die Anzahl der hohen Dichte für die Patienten angenehm ist, ist die Anzahl der platzierten Transplantate möglicherweise nicht die beste Wahl. Zum Beispiel können bis zu 90% der Transplantate während einer Mega -Sitzung sterben, bevor ein signifikantes Wachstum beobachtet wurde. Diese Zahlen müssen im Kontext genommen werden.

Das Halten von Transplantaten in einem Kühlschrank bei einer Temperatur von +4-5DEGC für vier Stunden kann ihre Überlebenschancen verbessern. Tatsächlich ergab eine Studie im Jahr 2008, dass die in einer isotonischen Lösung gespeicherten Transplantate siebenmal länger überleben als die in einer Kontrollgruppe. Diese Ergebnisse galt jedoch nicht für Transplantate, die bei Raumtemperatur gelagert wurden.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten