Haartransplantation Ablauf

Haartransplantation Ablauf

Was sind die Risiken der Haartransplantation? Obwohl es entmutigend erscheint, sollte dieses chirurgische Eingriff relativ schmerzlos sein. Ein Lokalanästhetikum wird in den gezielten Bereich der Kopfhaut injiziert, um Schmerzen zu minimieren. Das Verfahren sollte ungefähr zwei Stunden dauern, und es sollte während des gesamten Verfahrens keine merklichen Beschwerden geben. Während des Eingriffs wird der Spenderbereich betäubt. Die Patientin wird wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass er oder sie einer Haartransplantation unterzogen wurde.

Artas

Das Artas -Robotersystem verwendet einen patentierten Algorithmus, um den Spenderbereich abzubilden. Der Chirurg kann dann das Artas -Robotersystem verwenden, um einzelne Haarfollikel zu ernten. Es hat die Fähigkeit, den Winkel, die Richtung und die Dichte jeder einzelnen follikulären Einheit im Spenderbereich genau zu identifizieren. Artas -Roboter können auch verschiedene Eigenschaften der Haarfollikel identifizieren.

Die Erholung von der Artas -Haartransplantationschirurgie ist weniger invasiv als viele andere chirurgische kosmetische Eingriffe. Der Spenderbereich bleibt unverletzt und das gesamte Verfahren ist weniger schmerzhaft als herkömmliche Haartransplantationen. Patienten können innerhalb weniger Tage nach dem Eingriff zu normalen Aktivitäten zurückkehren und trainieren. Die Wiederherstellungszeit aus diesem Verfahren hängt von der Größe der Spenderfläche und der Anzahl der transplantierten Haare ab. Die Gesamtkosten der Behandlung hängen von der Größe der Spenderfläche ab.

Transplantation der Follikeleinheit

Haartransplantationschirurgen verwenden das FUT -Prozess (Follicular Unit Transplantation), um verlorenes Haar im Gleitenbereich zu ersetzen. Diese Methode ist im Wesentlichen eine Kopie, wie Haare im Körper natürlich wachsen. Während des Eingriffs nimmt der Chirurg Transplantate vom Rücken und den Seiten des Patienten Kopf. Der Spenderbereich kann vollständig oder in kleinen Mikrostrips rasiert werden. Jede Follikeleinheit (FUT) besteht aus 1-3 Haaren, die unter einem Mikroskop getrennt sind. Diese Transplantate werden dann in den Empfängerbereich implantiert, um den Haarausfall wiederherzustellen.

Der Chirurg führt die Transplantation durch, indem Follikel aus der Spenderfläche mit 0,8 bis ein-mm-Mikropuchen extrahiert werden. Er führt dieses Verfahren unter Vergrößerung von 2,5 bis fünfmal durch. Die Transplantate werden dann in kleine Einschnitte in der Kopfhaut gelegt, wodurch die Beschädigung des Bindegewebes und der Blutversorgung minimiert wird. Haartransplantate werden entweder manuell oder durch motorisierte Systeme geerntet.

Schlitztransplantate

Die Schlitztransplantat -Technik wird verwendet, um Transplantation in der Kopfhaut zu implantieren. Diese Transplantate sind Mikrort, die drei oder weniger Haare enthalten. Dieses Verfahren minimiert die Transplantatkomprimierung, indem die Einschnitte kleiner als die Größe der Follikeleinheit werden. Es gibt zwei Arten von Schlitztransplantaten: Implantation vor der Lösung und Stick- und Platz-Implantation. Schlitze können koronal oder sagittal sein und werden normalerweise mit einem Schlag und einem Handheld -Extraktor hergestellt.

Bei der Durchführung von Schlitztransplantaten für die Haartransplantation ist es wichtig, die Dicke des Schlitzes zu berücksichtigen. Ein tieferer Schlitz führt zu mehr oberflächlichen Gewebeschäden, die weniger wahrscheinlich wachsen wird. Ein flacherer Schlitz minimiert auch das Trauma der tieferen Blutgefäße in der Kopfhaut. Darüber hinaus maximiert ein flacherer Schlitz die Dichte und minimiert Pop-out und kann zu weniger Schäden an der Vaskularität der Kopfhaut führen.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten